Moerser Str. 167, 47475 Kamp-Lintfort

Sommerliche Verabschiedungsfeier an der UNESCO-Schule

Sommerliche Verabschiedungsfeier an der UNESCO-Schule

Bei strahlendem Sonnenschein verabschiedeten sich zum Schuljahresende 2021/22 mehrere UNESCO-Lehrerinnen und -Lehrer im Rahmen einer bewegenden Feier von der Schule. Viele Erinnerungen wurden ausgetauscht und so manches Tränchen heimlich verdrückt.

Bewegende Verabschiedung bei strahlendem Sonnenschein

Dieter Grasser, Ralf Heintel, Frieder Räck und Abteilungsleiter Hubert Rütten gehen in den wohlverdienten Ruhestand. Jetzt rücken für die Ruheständler erstmal die lange zurückgestellten Hobbies und persönlichen Pläne, wie ausgiebige Radfahrten, Wanderungen und Reisen in den Vordergrund.

Zum Abschied tanzte Ralf Heintel mit Svetlana Antoneva Salsa
Verabschiedung von Hubert Rütten mit vielen persönlichen Erinnerungen
Hubert Rütten und Ralf Heintel genießen die Abschiedsfeier
Ausblick auf den Ruhestand von Frieder Räck

Kirsten Angenendt widmet sich nach der erfolgreichen Ausbildung an der UNESCO-Schule nur noch ihrer jungen Familie, möchte aber gerne später wieder zurückkommen

Kirsten Angenendt freut sich auf die Zeit mit ihrer jungen Familie

Auch unsere dienstälteste Sekretärin Frau Doris Peters, die noch nach dem offiziellen Zeitpunkt ihrer Pensionierung auf eigenen Wunsch bis zum Schuljahresende Ihren Dienst verlängert hat, wurde nach 26 Jahren an der UNESCO-Schule gebührend verabschiedet. 

Viele wertschätzende Abschiedsworte für Doris Peters