3100 Pfandflaschen gesammelt

Seit dem 23.Nov. 2015 sammeln Schüler/innen und Lehrer/innen Pfandflaschen für UNICEF.
Nun ist ein Jahr vergangen, 3100 Flaschen haben wir gesammelt und so konnten wir die stolze Summe von  712,08 € an UNICEF überweisen! 
Allen Spendern/innen der Pfandflaschen sei herzlichst gedankt!
Seit dem 4.11.16 sammeln wir die Pfandflaschen nicht mehr zentral in der Cafeteria, sondern die einzelnen Klassen sammeln sie in ihren Klassenräumen. Seitdem haben sich die wöchentlichen Einnahmen verdoppelt. Bitte bleibt alle weiterhin so engagiert und bringt eure möglichst vollen Pfandflaschenkisten freitags in der 2. Pause in die Cafeteria! Dort nehmen Frau König und ein Helferteam aus der 7a eure Flaschen in Empfang.
 
Die Klasse, die bis zum Ende des Halbjahres die meisten Flaschen gesammelt hat, erhält eine Urkunde und darf einmal die Arbeitsstunden am Nachmittag ausfallen lassen.
Wir freuen uns darauf, bald die 1000,00 € - Marke zu knacken!
 
Ralf Heintel und Petra König